​

Exklusiv bei uns erhältlich

Sehr widerstandsfähiges Laminat in Echtholz Optik

​

​

​

​

Ja, wir mögen auch Laminat! Lang haben wir aber nach einem Hersteller gesucht, welcher unsere Ansprüche erfüllt. Dabei Stand neben der exklusiven Echtholzoptik auch die Langlebigkeit und Haltbarkeit im Vordergrund.

Ja, wir mögen auch Laminat! Lang haben wir aber nach einem Hersteller gesucht, welcher unsere Ansprüche erfüllt. Dabei Stand neben der exklusiven Echtholzoptik auch die Langlebigkeit und Haltbarkeit im Vordergrund.

​

Deshalb ist unser Angebot auch der perfekte Laminatboden, wenn die Belastungen extremer werden. Mit seiner 12 mm dicken, hoch verdichteten Faserplatte und einer besonders unempfindlichen Oberfläche toleriert dieses robuste Laminat so gut wie alles, was darauf stattfindet.

Und das selbst bei gewerblicher Nutzung. Denn auch sein  Federstecksystem lässt in keiner Situation locker: Es wurde speziell für Spitzenbelastungen entwickelt. Und bei aller Belastbarkeit kommt die Optik nicht zu kurz: Mit modernen Interpretationen der Eiche in hellen und dunklen Grau- und Brauntönen, einem attraktiven Mahagoni-Dekor und einem Walnuss-Dekor mit seiner faszinierenden Maserung bietet Ihnen  unsere Kollektion eine breite Auswahl.

Tragfähige Eigenschaften. So wie der Titan Atlas in der griechischen Mythologie einst das Himmelsgewölbe trug, wird dieser äußerst strapazierfähige und pflegeleichte Laminatboden ­­­jeden Liebhaber klassischer und ebenmäßiger Schönheit zuverlässig durch das Leben tragen. 

​

Licht, Flecken und Zigarettenglut können dem schwer entflammbaren Dekor so gut wie nichts anhaben. Seine harmonische und warme Massivholz-Optik ergibt sich zum einen aus der aufwändigen „Registered Emboss“-Prägung, die genau mit der Maserung übereinstimmt.

Nur wenige Böden erzählen eine so eindrucksvolle und bewegte Geschichte wie unser Laminat mit seinem maritimen Flair. Das Rauschen des Meeres, der Wind in den Segeln und der Duft der weiten Welt scheinen fast greifbar, wenn man sich in die zahllosen Details dieses natürlichen und temperamentvollen Dekors vertieft. Eine rundum verlaufende Fuge im 45°-Winkel, die vielseitige Textur und die unvergleichlich authentische, durch die aufwändige Prägung erreichte Haptik geben unserem Laminat die Anmutung eines massiven und lebenserfahrenen Holzes.

​

Es ist weitgehend unempfindlich gegen Licht, Flecken und Zigarettenglut – sowie seine außerordentliche Strapazierfähigkeit bilden den Kontrapunkt zu einer prachtvollen Eleganz uriger Rustikalität. Wer einen erlesenen und dennoch ursprünglichen Laminatboden sucht, der inspiriert und mitreißt, kommt an uns nicht vorbei.

Copyright - 2018 | Matthias Rohland - Fliesendesign

Handarbeit !  Von Mensch für Mensch. 

Jeder Auftrag wird nach dem einfachen Prinzip ausgeführt, gib jedem Kunden das bestmögliche Ergebnis aus einer Hand. 

​

:: Konzeption :: Materialauswahl :: Planung :: Ausführung ::

Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu und akzeptieren unsere   Datenschutzerklärung